Immerhin, es ist schon fast Mitte November

... deshalb bin ich der Ansicht, dass Plätzchen backen jetzt definitiv angesagt ist. 


Zimtsterne - öhm, Igel, Schnecken, Herzen, Tannenbäume ...




Und Bratäpfel müssen auch sein, aber ganz klar! Saulecker mit Marzipan, Nüssen, Rosinen und Honig. Frisch aus dem Backofen, aber auch hinterher noch ein wahrer Genuss. Du meine Güte, das klingt wie eine Werbeansage.

Kommentare

  1. oh gott wie lecker ! : )
    ich finde mit dem weihnachtsbacken kann man nicht früh genug anfangen:D

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooooh ja, das stimmt wohl. Deswegen gab es auch schon Marzipanplätzchen vor ein paar Wochen *schleck*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017