Sonntag, 27. November 2011

Und noch etwas Neues





Wie jeder, der meinen Blog ab und zu mal liest, weiß, trinke ich kein Alkohol. Aus dem Grund bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen, leckeren Limonaden und habe mich schon durch die komplette Veganz und Co "Cola-Abteilung". Denn gerade im Sommer kann einem die ganze Coca Cola etc. Sause auf die Nerven gehen. Nachdem ich dieses Jahr bereits den Cola-Orange-Mix (auch Spezi genannt) für mich wiederentdeckt habe, geht es nun auf die limonadigere (und vor allem gesunde) Seite der Industrie. Am besten ist, dass man sich seine Sechserbox selbst zusammen stellen kann. Und ein Glas gab es noch obendrauf! Also wählte ich zweimal Coola (klaro), zweimal Holunder-Traube, einmal Ingwer und einmal Lemongrass. Also dann, auf ins spritzige Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen