Unser Sommerurlaub

Wir werden eingeladen! In den Urlaub! In die Provinz Zeeland in den Niederlanden. Von den Schwiegereltern. Eine Woche Sommer, Sonne, Strand und Meer (aber hallo, natürlich wird das Wetter stimmen!)
Ach Mensch, das wird super, ich freue mich sehr darauf. Nachdem wir festgestellt haben, dass unsere Finanzen ja doch arg leiden derzeit, und dieses Jahr sowieso sehr heftig war bisher mit Umzug und Co, ist das ein überaus sehr schöner Umstand, eine Woche Urlaub in einem Ferienhaus machen zu dürfen. Boah, das fetzt, aber volle Lotte! 
Ende Juli, sobald die vorlesungsfreie Zeit beginnt, geht es los. Das wird was :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unser Wochenende in Bildern - 3./ 4. Juni 2017

Unser Wochenende in Bildern - 8./ 9.10.2016

Unser Wochenende in Bildern - 04./ 05.02.2017